Easy-AT Automatisierungstechnik
Geht nicht, gibt`s nicht

Beispiele zur Gestaltung

An dieser Stelle zeigen wir einige Beispiele zu Gestaltungsmöglichkeiten und visuellen Effekten, die auch Ihre Webseite bereichern könnten. Es sind nur ein paar von vielen Beispielen.

Visuelle Effekte mit Bildern

Übereinander liegende Bilder mit Blendeffekt

Das Bild verändert sich, wenn der Mauszeiger über das Bild bewegt wird. Es wird ein anderes Bild eingeblendet. Wird der Mauszeiger wieder vom Bild genommen, kommt die ursprüngliche Darstellung wieder zum Vorschein.

Bedienung über PC Bedienung über Touch

Bildwechsel beim Anklicken

Das Bild wird ausgewechselt, wenn etwas angeklickt wird. Das kann entweder das Bild selber, ein Link oder auch ein Button sein.

Klicken zum Bild wechseln

Bild mit Infos auf der Rückseite

Wird die Maus über das Bild bewegt, dreht sich das Bild mit einem 3D-Effekt und die Rückseite kommt zum Vorschein. Dort könnten z.B. technische Details angezeigt werden.

Hier könnte zum Beispiel eine ausführliche Beschreibung zu technischen Details stehen


Textblöcke mit "Ziehharmonika-Effekt"

Erstes Thema

Hier steht der erste Text, der am Anfang sichtbar ist. Ein Klick auf die Überschrift der anderen Blöcke aktiviert den entsprechenden Block und blendet diesen Text aus. Dabei werden die unten liegenden Themenbereich nach oben gezogen. Es bleiben immer alle Überschriften sichtbar, so dass man zwischen den Themen wechseln kann.

Zweites Thema

Hier steht der zweite Text. Er wird erst sichtbar, wenn auf die Überschrift geklickt worden ist.

Drittes Thema

Die einzelnen Texte können auch aus mehreren Absätzen bestehen.
Die Anzahl ist dabei nicht beschränkt.